Eine Stimme für die Tiere – CD und Bonus CD

Eine_Stimme_fuer_die_Tiere

Endlich ist sie fertig: Meine erste CD – vielmehr: Mein erstes Hörbuch.

Fakten, Geschichten, geballte Infos zusammengetragen. Ich habe fleissig Bücher studiert und die – meiner Meinung nach – wichtigsten Dinge daraus „geklaut“, mir die Erlaubnis eingeholt, das verwenden zu dürfen und dann eifrig ins Mikro gesprochen. Noch etwas Musik dazu als Untermalung (Dank an Andi für die tolle Hilfe)  und dann wurden CD’s gebrannt und Cover gedruckt (Dank an Eva für die tolle Hilfe) und jetzt kann jeder die CD gegen eine Spende bekommen. Da ich mich von keinem Text trennen wollte und es dann nachher doch ziemlich viel Material war, gibt es eine Bonus CD mit dem wundervollen Text von Marsili Cronberg und einzelnen Berichten von tollen Menschen, wie sie zum Veganer / zur Veganerin geworden sind – und hier sind alle, die diese Zeilen lesen, aufgerufen, sich zu beteiligen – denn die Bonus CD darf sehr gerne noch weiter wachsen, Also: Wer möchte – immer gerne her mit DEINER persönlichen Geschichte, wie DU vegan geworden bist – was war der Auslöser, wie waren die Reaktionen deines Umfeldes und so weiter.

Ca 1 DINA4 Seite lang sollte der Beitrag sein und mit dem Titel “ Mein Weg zum „V“ dann bitte per Mail senden an: info@respectanimals.de. Und dann wird deine Geschichte auch Teil meines Hörbuchs werden. Ich freue mich drauf.

Und: Wer auch so ein Hörbuch haben möchte, sendet mir auch gerne seine / ihre Adresse an o.g. Mailadresse.

An dieser Stelle danke ich den Autoren, deren geistiges Eigentum ich verwenden durfte: Jumana Mattukat, Karen Duve, Patrick Bolk, Katja Caesar, Sarah Schocke, Marsili Cronberg, Dr. Croina Gericke, Dr. Melanie Joy, Marc Pierschel, Hilal Sezgin u.w.!